Agency for a visual world

FILMPRODUKTION & FOTOPRODUKTION BERLIN

Agency for a visual world

FILMPRODUKTION & FOTOPRODUKTION BERLIN

Agency for a visual world

FILMPRODUKTION & FOTOPRODUKTION BERLIN

Agency for a visual world

FILMPRODUKTION & FOTOPRODUKTION BERLIN

Unsere Mission:

FILMPRODUKTION & FOTOPRODUKTION BERLIN

Wir sind eine Full-Service Agentur und machen Werbung für Sie!

THINK CROSSMEDIA – Marken und Unternehmen die erkennen, dass sie über alle Medien mit der Welt verbunden sind, sind zukunftssichere Marken.

Um die Wirkung Ihrer Marke zu perfektionieren, bieten wir hochwertige FOTOPRODUKTIONEN für Werbe-, Katalog-, Werbe-, Editorial-, Mode- und Produktfotografie.

Unsere Abteilung für FILMPRODUKTIONEN arbeitet mit Agenturen und Marken zusammen, um außergewöhnliche Inhalte für jedes Budget zu erstellen. Wir produzieren Markenvideos, TV-Spots, Online-Spots, virale Videos und jedglicher Art von Social Media Inhalten.

Und schließlich fügt unsere SOCIAL MEDIA Abteilung alles zusammen, um umfassende Influencer-Marketingkampagnen zu entwickeln und zu produzieren, welche auf die Aussagen Ihrer Marke abgestimmt sind.

Warum wir?

ANDY WARHOL sagte: WENN SIE ES IN 15 SEKUNDEN NICHT GESAGT HABEN, werden Sie auch 15 Minuten nicht retten…

NORTHFAB bündelt alle aktuellen Medienkanäle mit Marketingfunktion zu einem effektiven KONZEPT und erstellt effektive Foto- und Videokampagnen für Agenturen und Marken. Wir generieren weltweit ein enormes Online-Engagement und eine wertvolle Medienberichterstattung.

Also wenn Sie bis hierher gelesen haben, HABEN SIE ES BEREITS VERSTANDEN!

…wir produzieren digitale Inhalte die verbinden.
…wir bringen Ihre digitale Präsenz ins Rampenlicht.
…wir verhindern, dass andere Ihr Marketingbudget verschwenden.
…wir verbinden Ihren Erfolg mit unserer Kreativität.
…wir verwandeln Ihre Botschaften in bewusstes Verhalten.

NORTHFAB – Agency for a visual world – ist eine kreative Produktionsfirma, die sich auf Markeninhalte für die Bereiche Werbung, Unterhaltung, Luxus, Mode und Lifestyle spezialisiert hat.

Leistungen

KONZEPTION

Wir schaffen für Ihre Kunden aufregende Erlebnisse, die Ihre Geschichte erzählen und sind dabei auf allen Kanälen präsent um Ihre "1-Minuten-Show" zu erzählen. Alle Medien sind involviert, um mit Ihrer Marke und unserer Kampagne den erwarteten Erfolg zu übertreffen.

SOCIAL MEDIA

NORTHFAB ist auf Instagram, Twitter, Pinterest, Snapchat, Facebook, YouTube und Google+ spezialisiert. Wir erzählen die Geschichte Ihrer Marke auf jeder Plattform. Durch die enge Zusammenarbeit mit Influencern, Bloggern und Prominenten können wir kostengünstige Werbekampagnen planen und terminieren.

FILMPRODUKTION

Unsere Abteilung für Filmproduktionen hat sich zu einem Kreativstudio entwickelt, das mit Agenturen und Marken zusammenarbeitet, um außergewöhnliche Inhalte für jedes Budget zu erstellen. Wir produzieren Werbefilme, TV Werbung, Online Werbung, Bandenwerbung, Virale Videos, Social Media Videos, Imagefilme sowie Produktfilme.

FOTOPRODUKTION

Wir bieten hochqualifizierte Unterstützung von der Vor- bis zur Nachbearbeitung in allen Bereichen Ihrer Werbestrategie. Mit hochqualitativer Fotografie in den Bereichen Mode, Food, Still Life, Produkt und Lifestyle verfügen wir über das notwendige Wissen und die Erfahrung, um visuelle Momente zu erstellen, die für Ihre Marke einzigartig sind.

3D PRODUKTION

Wir machen Ihre Träume wahr! Wir produzieren hochwertige kommerzielle Illustrationen, Motion Graphics und Character Designs. Wir bieten Ihnen Qualitätslösungen in: 3D, 3D-Illustrationen für TV, Print und Werbung, 3D-Animation und Charakter-Design.

KUNDEN

Unsere Kreativen arbeiteten bereits für: ADINA | ALTE LEIPZIGER | AQ CLINICS | BACKSTAGE MAKE-UP | BASF | BOXX SCHUHE | BRILLIANT VOICE | BWT | CDP SWISS | CELESTE SWISS | CINEMAXX | DAUPHIN | EBAY | ESSITY | EVO BUS | FREUDENBERG | HAGEDOO | HAIRFREE | HARDING WATCHES | HASHMAG | IFAA | JEEP/GRAND CHEROKEE | KAHL OFFICE FURNITURE | KYBOE! WATCHES | LIEBLANG | LIGHTNING TECHNOLOGY | LIMBACH GRUPPE | LIVING UPDATED | L.O.M FASHION | LOST IN WONDERLAND | LTI | NAXOS | NIGRIN | NORA NTX | ODENWALD QUELLE | PERLENSÄUE | PORSCHE | PROAESTHETIC | RNV | ROCHE | SAP ARENA | SCHUH EGGERS | SECURITAS | SHOESNOW | SKF | SIRONA | SNP-AG | SOPREMA | STUEFE UND PARTNER | SUZUKI | TALECRIS | TIMEWARP/COSMOPOP | TRENDOFFICE | TWISTER | VAL D'AZUR | VERIVOX | VILEDA | VR BANK | VS EPPLE | W-SOCIETY | WELDE | WILD/CAPRISUN | WÜRTH...

Agency for a visual world

make your things matter

Agency for a visual world

make your things matter

Agency for a visual world

make your things matter

Agency for a visual world

make your things matter

Agency for a visual world

make your things matter

Agency for a visual world

make your things matter

Our mission is simple:

Make your things matter – so people become more empowered to interact with brands directly.

THINK CROSSMEDIA – brands and companies that recognize their connections to the world are the companies that are outperforming in the market. They are creating future-proof brands.

To perfect your brand’s impact we provide high quality PHOTO PRODUCTIONS for advertising, cataloque, commercial, editorial, fashion and product photography.

Our FILM PRODUCTION department works with agencies and brands to create exceptional content at any budget level. We produce brand videos, TV commercials, web commercials, viral videos and any kind of social media content.

And finally our SOCIAL MEDIA department can bring it all together to develop and execute full influencer marketing campaigns that align with your brand’s mission.

Why us?

ANDY WARHOL said: IF YOU HAVEN´T SAID IT IN 15 SECONDS, 15 minutes are not going to save you…

NORTHFAB mashes up all kinds of todays media channels with marketing function to CONCEPT and create effective photo and video campaigns for agencies and brands. We generate tremendous online engagement and valuable earned media coverage worldwide.

So if you’re reading this, YOU’VE ALREADY GOT IT!

…we create digital content that makes connections.
…we lift your digital presence out of the noise.
…we stop other people wasting your marketing budget.
…we connect your tomorrow with the sum of all our knowledge.
…we turn your messages into changed behaviour.

NORTHFAB – Agency for a visual world – is a creative production company specializing in branded content for the commercial, entertainment, luxury, fashion and lifestyle industries.

Be at the front row

…grab your place in the first line…

Still photography

…guardians of fashion…

Product photography

…watch…

Fashion photography

…starts with the casting…

NORTHFAB 3D Production

ESSITY

Brand video…

Influencer

…working with high-reach people…

NORTHFAB 3D Production

Digital brand management

…we create succesful campaigns…

Fan base

…reaching prospects and potential customers…

our services

CONCEPT

We create engaging experiences for your clients, something that tells your story leading them through the information that will convert them as customer. Working crossmedia we believe in our "1-minute-show". All medias will be involved to pusch your message and campaign to the expected succes.

SOCIAL MEDIA

NORTHFAB specializes in Instagram, Twitter, Pinterest, Snapchat, Facebook, YouTube and Google+ management. We tell your brand’s story throughout any platform. Working closely with influencers, bloggers and social celebrities enables us to plan and schedule cost-effective advertising campaigns.

FILM PRODUCTION

Our film production department has evolved into a creative studio that works with agencies and brands to create exceptional content at any budget level. We produce commercials, films, television and social media content.

PHOTO PRODUCTION

We provide high qualified support from pre- to post-production in all aspects of your advertising strategy. Offering high qualifity photography in fashion, food, still life, and lifestyle we have the necessary knowledge and experience to create visual materials which are unique for your brand.

3D PRODUCTION

We make your dreams come real! We produce high quality commercial illustrations, motion graphics and character design. We provide you quality solutions in: 3D, 3D illustrations for TV, print and advertising, 3D animation and character design.

Clients

Our brains worked for: ADINA | ALTE LEIPZIGER | BACKSTAGE MAKE-UP | BASF | BOXX SCHUHE | BWT | CDP SWISS | CELESTE SWISS | CINEMAXX | DAUPHIN | EBAY | ESSITY | EVO BUS | FREUDENBERG | HAIRFREE | HARDING WATCHES | IFAA | JEEP/GRAND CHEROKEE | KAHL OFFICE FURNITURE | KYBOE! WATCHES | LIEBLANG | LIGHTNING TECHNOLOGY | LIVING UPDATED | L.O.M FASHION | LOST IN WONDERLAND | LTI | NAXOS | NIGRIN | NORA NTX | ODENWALD QUELLE | PERLENSÄUE | PORSCHE | PROAESTHETIC | RNV | ROCHE | SAP ARENA | SCHUH EGGERS | SECURITAS | SHOESNOW | SKF | SIRONA | SNP-AG | SOPREMA | STUEFE UND PARTNER | SUZUKI | TALECRIS | TIMEWARP/COSMOPOP | TWISTER | VAL D'AZUR | VERIVOX | VILEDA | VR BANK | VS EPPLE | W-SOCIETY | WELDE | WILD/CAPRISUN | WÜRTH...